Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Brotdorf

Ihre Gesundheit
ist unsere oberste Priorität

Eine gesamtheitliche Betrachtung des Patienten sowohl von körperlicher als auch von geistiger/psychischer Verfassung ist unser gemeinsames Ziel!

Wir bieten aufgrund unserer differenzierten Weiterbildungen als Ärzte ein breites Spektrum von naturheilkundlichen und schulmedizinischen Behandlungen in unserer Praxis an.

Zu unseren besonderen Schwerpunkten gehören die Vorsorgeuntersuchungen ab dem Neugeborenenalter (U2) bis zur Volljährigkeit (J1 etc.).

Wir sind außerdem Akademische Lehrpraxis der Universität des Saarlandes.

Hausarzt & Familienpraxis

Unsere Betreuung

Wir sind eine hausärztliche Familienpraxis mit einem hohen Kinderanteil. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unsere kleinen Patienten mit Fieber etwas bevorzugt behandelt werden.

Da Notfälle jederzeit und ungeplant eintreten, kann es zu Terminverschiebungen und Wartezeiten kommen.

In der Regel steht Ihnen jedoch immer einer unserer beiden Ärzte zur Verfügung! Für alle Gesundheitsfragen wenden Sie sich bitte an das Praxisteam.

Wir werden stets bemüht sein, Sie zuvorkommend, kompetent und umfassend zu betreuen.

Lernen Sie unser Team kennen
FAQS

Sie haben Fragen an uns? Vielleicht finden Sie hier schon ihre Antwort.

Wie bekomme ich ein Rezept?

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur pellentesque in scelerisque fames at habitasse convallis dolor scelerisque dictumst vitae lorem massa quisque.

Kann ich einfach vorbeikommen?

Besteht freie Arztwahl?

In welcher Reihenfolge wird aufgerufen?